" Deine Bestimmung kannst du nicht finden, sie findet dich, wenn du bereit dazu bist"

Asiatische Weisheit. 

 

 

Durch die vielen täglichen Herausforderungen im Alltag, habe ich lange nach Methoden zur Entspannung und zum Kraft schöpfen gesucht. Ich konnte jedoch nicht das Passende für mich finden.

 

Bis mich eines Tages die wunderbaren Kläge der tibetischen Klangschalen gefunden haben und mich mit ihrer Wirkung fasziniert haben.

Ich möchte die Klänge in die Welt und in die Herzen der Menschen bringen.

 

Die Welt der Kläge und Reiki eröffnet mir ein Verbundsein mit mir Selbst. Es schafft eine wunderbare Vereinigung von Körper Geist und Seele und lässt mich unendlich Kraft schöpfen.

 

Ich habe mit den Klängen ein großes Geschenk erhalten und dieses möchte ich sehr gerne an Sie weitergeben. 

 

 

 

Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.